HTC Nachrichten Widget - ist automatisches Löschen möglich??

H

Hoppilein

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin, da es sich ja um ein Widget von HTC handelt, aber das Desire Forum schien mir unpassend.:o

Nun zu meiner Frage: Ich nutze das HTC Nachrichten Widget und habe es auf 2-stündiges aktualisieren eingestellt. Abonniert habe ich nur einen Nachrichtenanbieter, es kommen pro Tag etwa 20 Nachrichten auf das Handy.
Jetzt, nach einigen Tagen stelle ich fest, dass das Desire alle (d. h. auch die gelesenen) News behält. In den Einstellungen konnte ich speziell dazu nichts finden. Ich kann die News wohl nur einzeln (!?) löschen. Das scheint mir aber sehr unpraktisch.:(

Habe ich vielleicht was übersehen, oder kennt ihr einen Trick? Habe das Desire mit Froyo, wobei das vor dem Update auch nicht ging.

Vielen Dank für die Hilfe.

LG
Hoppilein
 
Hat denn keiner ne Lösung???
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.274
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
438
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten