"HTC Suche" seit Froyo-Update verschwunden...

O

Orakis

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit dem Update auf FROYO.

Das Widget HTS Suche nicht mehr nur noch die normale Google Suche.
Die möchte ich aber nicht haben da die weiß ist.

Hat hier jemand schon ersatz gefunden?
 
Objektschuetzer

Objektschuetzer

Experte
Wenn du das Widget auswählst, kannst du doch einstellen wo die Suche durgeführt werden soll

  • Alle
  • Web
  • Anwendungen
Wenn du die App aufrufst, kannst du sogar oben auf das "blaue G" drücken um noch mehr auszuwählen. Es gibt dort jetzt viele Einstellmöglichkeiten. Versuchs doch mal ;-)
 
O

Orakis

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Die Farbe von dem Widget kann ich aber nicht ändern oder ?

nun ist es Weiß und der rest meiner widgets ist in schwarz gehalten :(
 
A

androididi

Stammgast
Orakis schrieb:
ich habe seit dem Update auf FROYO.

Das Widget HTS Suche nicht mehr nur noch die normale Google Suche.
Die möchte ich aber nicht haben da die weiß ist.
Sorry - ich will hier wirklich nicht den Schulmeister herausspielen, aber dein Geschreibsel kann man in dieser Form nicht verstehen.

Ich probiere es mal:

Ich habe seit dem Update auf FROYO das Widget HTC Suche nicht mehr, nur noch die normale Google Suche. Die möchte ich aber nicht haben, da die weiß ist.
Findest du das HTC-Widget nicht mehr?
Oder findest du es, und kannst es nur nicht der Suchen-Taste zuweisen (was allerdings keine Widgetfunktion wäre)?

Viele Grüße
Dieter
 
O

Orakis

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

genau ich finde nach dem Update das HTC-Widget für die Suche nicht mehr.
 
Oben Unten