1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Skriker, 23.12.2010 #1
    Skriker

    Skriker Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe HTC Sync installiert und mein Wildfire versucht damit zu synchronisieren.
    Leider klappt es nicht so wie ich möchte.

    Wenn ich HTC Sync starte ohne das Handy angeschlossen zu haben kommt die Meldung dass kein Handy angeschlossen ist.
    [​IMG]


    Wenn ich dann das Handy verbinde und den HTC Sync Modus auswähle, ändert sich diese Ansicht leider nicht. In der Taskleiste widerrum wird es als connected angezeigt.

    Wenn ich HTC Sync schließe und es aus der Taskleiste heraus öffnen möchte, kommt folgendes Fenster und es tut sich garnichts mehr.

    [​IMG]

    An dieser Stelle bleibt das Programm einfach hängen.



    Ich nutze Windows 7 / 64 Bit und das Handy hat Android 2.2.1 installiert.


    Irgendwelche Ideen was ich machen kann?
    Neustarts und Neuinstallationen waren bisher erfolglos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App zum offline Lesen von Website gesucht, ohne Goole sync Sonstige Apps & Widgets 18.03.2018
Du betrachtest das Thema "HTC Sync startet nicht" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.