HTC-Twitter-Programm OAuth fähig?

manuel

manuel

Stammgast
98
Twitter schaltet zum 30. April sein Authentifizierungsprogramm um und danach sind nur Anmeldungen über OAuth möglich. (Quelle: Twitter Launches Countdown to OAuthcalypse)

Wird das HTC-Programm nach dem 30.04. auch weiterhin laufen?
 
Scheinbar nicht! Heute wurde die Basic-Methode abgeschaltet und siehe da, Peep funktioniert auf meinem Desire scheinbar nicht mehr. :-(
 
Ich bin mir sicher, dass HTC das bald mit einem Update fixt.
 
Was mich wundert ist, dass es anscheinend niemand stört. Das fällt doch auf, wenn im FriendStream plötzlich keine Tweets mehr aufscheinen.
 
Stört es? Ja! Ist es lebensnotwendig? Nein.

Wird es bald von HTC gefixt? Hoffentlich.

Ist das ganze unbemerkt an HTC vorbeigegangen? Hoffentlich nicht... :D
 
Wie sollten wir das Update denn erhalten?
Im Market wirds das ja wohl nicht geben. OTA?
 
Ich würde auf OTA tippen. Schließlich gehört Peep ja zu den Grundfunktionen bei HTC.
 
Und ich wunder mich den ganzen Tag warum mein Droidchen nicht bimmelt :cursing:
 
die frage ist was mach ich jetzt bis die aus dem quark kommen? Gibts ne alternative zu Peep die auch mit Friendstream funktioniert?
 
HTC hat im Twitter angekündigt, dass Peep und Friend Stream wieder funktionieren sollen.
(Quelle: Twitter / HTC: Just in time for your week ... )

Hat jemand bereits ein entsprechendes Update und kann unter Umständen die apk zur Verfügung stellen?
 
Also bei mir läufts wieder.

Sieht so aus als wenn Twitter ihr login angepasst hätten.


Gruß
Marc
 
MarcKN schrieb:
Also bei mir läufts wieder.

Sieht so aus als wenn Twitter ihr login angepasst hätten.


Gruß
Marc

Kannst du die apk irgendwie zur Verfügung stellen?

EDIT: Hat sich erledigt - bei mir funktionierts auch =) Solle Bedarf an der apk sein - ich kann sie wohl zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht es auch wieder, anmeldung ohne probleme und tweets werden auch wieder alle aktualisiert :thumbsup:
 
Kam da jetzt ein Update, oder hat Twitter es wieder umgestellt?
 
Hab gerade das gefunden:

http://www.ratschlag24.com/index.php/htc-peep-und-probleme-bei-der-twitter-authentifizierung_000074913/ schrieb:
HTC hat jetzt für US-amerikanische Geräte ein Update bereitgestellt, dem Vernehmen nach soll dies für europäische Geräte bald nachgezogen werden.
 
also bei mir gings zwischendurch wieder. Jetzt aber ist es wie direkt nach der Umstellung. Keine Updates mehr über Peep und somit auch Friendstream...
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
785
Sempervivum
S
Rookie19
Antworten
0
Aufrufe
407
Rookie19
Rookie19
Echnaton
Antworten
49
Aufrufe
3.432
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten