1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. manuel, 26.04.2010 #1
    manuel

    manuel Threadstarter Android-Experte

    Twitter schaltet zum 30. April sein Authentifizierungsprogramm um und danach sind nur Anmeldungen über OAuth möglich. (Quelle: Twitter Launches Countdown to OAuthcalypse)

    Wird das HTC-Programm nach dem 30.04. auch weiterhin laufen?
     
  2. SPACE5TAR, 31.08.2010 #2
    SPACE5TAR

    SPACE5TAR Junior Mitglied

    Scheinbar nicht! Heute wurde die Basic-Methode abgeschaltet und siehe da, Peep funktioniert auf meinem Desire scheinbar nicht mehr. :-(
     
  3. SeraphimSerapis, 31.08.2010 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Ich bin mir sicher, dass HTC das bald mit einem Update fixt.
     
  4. androidrules, 01.09.2010 #4
    androidrules

    androidrules Neuer Benutzer

    Was mich wundert ist, dass es anscheinend niemand stört. Das fällt doch auf, wenn im FriendStream plötzlich keine Tweets mehr aufscheinen.
     
  5. tomcat84, 01.09.2010 #5
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Stört es? Ja! Ist es lebensnotwendig? Nein.

    Wird es bald von HTC gefixt? Hoffentlich.

    Ist das ganze unbemerkt an HTC vorbeigegangen? Hoffentlich nicht... :D
     
  6. airchicken, 01.09.2010 #6
    airchicken

    airchicken Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie sollten wir das Update denn erhalten?
    Im Market wirds das ja wohl nicht geben. OTA?
     
  7. tomcat84, 01.09.2010 #7
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Ich würde auf OTA tippen. Schließlich gehört Peep ja zu den Grundfunktionen bei HTC.
     
  8. straffer, 01.09.2010 #8
    straffer

    straffer Neuer Benutzer

    Und ich wunder mich den ganzen Tag warum mein Droidchen nicht bimmelt :cursing:
     
  9. leo_mj, 01.09.2010 #9
    leo_mj

    leo_mj Android-Hilfe.de Mitglied

    die frage ist was mach ich jetzt bis die aus dem quark kommen? Gibts ne alternative zu Peep die auch mit Friendstream funktioniert?
     
  10. airchicken, 04.09.2010 #10
    airchicken

    airchicken Fortgeschrittenes Mitglied

    HTC hat im Twitter angekündigt, dass Peep und Friend Stream wieder funktionieren sollen.
    (Quelle: Twitter / HTC: Just in time for your week ... )

    Hat jemand bereits ein entsprechendes Update und kann unter Umständen die apk zur Verfügung stellen?
     
  11. MarcKN, 04.09.2010 #11
    MarcKN

    MarcKN Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei mir läufts wieder.

    Sieht so aus als wenn Twitter ihr login angepasst hätten.


    Gruß
    Marc
     
  12. airchicken, 04.09.2010 #12
    airchicken

    airchicken Fortgeschrittenes Mitglied

    Kannst du die apk irgendwie zur Verfügung stellen?

    EDIT: Hat sich erledigt - bei mir funktionierts auch =) Solle Bedarf an der apk sein - ich kann sie wohl zur Verfügung stellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2010
  13. straffer, 04.09.2010 #13
    straffer

    straffer Neuer Benutzer

    bei mir geht es auch wieder, anmeldung ohne probleme und tweets werden auch wieder alle aktualisiert :thumbsup:
     
  14. Dirk, 04.09.2010 #14
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Kam da jetzt ein Update, oder hat Twitter es wieder umgestellt?
     
  15. manuel, 04.09.2010 #15
    manuel

    manuel Threadstarter Android-Experte

    Hab gerade das gefunden:

     
  16. leo_mj, 05.09.2010 #16
    leo_mj

    leo_mj Android-Hilfe.de Mitglied

    also bei mir gings zwischendurch wieder. Jetzt aber ist es wie direkt nach der Umstellung. Keine Updates mehr über Peep und somit auch Friendstream...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Clever Dialer Kontaktliste deaktivieren HTC One M10 Sonstige Apps & Widgets 16.08.2017
Runtastic PRO und Endomondo stürzen ab Sonstige Apps & Widgets 17.10.2016
Du betrachtest das Thema "HTC-Twitter-Programm OAuth fähig?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",