HTC Uhr Widget

Y

y0urself

Neues Mitglied
3
Hey

Ich weiß nicht genau ob das hier richtig gepostet wurde, vielleicht kann das sonst jemand verschieben?

Bei dem "Uhr" Widget von HTC, gibt es ein Layout mit 2 Uhren, dacht ich mir, das is bestimmt ne gute Idee wenn man im Ausland ist..

Nun weiß ich jedoch nicht wie ich festlegen kann das eine Uhr Deutschland anzeigt und die andere z.b. USA

Die linke ist auf "Mitteleuropäische Uhrzeit" eingestellt und die rechte auf meinen derzeitigen Standort, und ich habe leider nirgends gefunden wo man das ändern kann.. Ich habe zwar gefunden das man sich im Uhr/Wetter Menü für verschiedene Städte das Wetter und die Uhrzeit anzeigen lassen kann, aber nicht wie ich das auf die Uhr übertrage..

Vielleicht kann mir jemand helfen? ;)

yourself
 
Einfach auf das Widget klicken. Dann nach rechts auf Weltuhr -> Menü -> Starteinstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: y0urself
ah, perfekt

danke :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
246
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.324
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
458
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten