1. Codi11, 30.12.2010 #1
    Codi11

    Codi11 Threadstarter Experte

    Hi,
    Wie kann man beim HTC-Wecker die Snooze-Funktion komplett abschalten? Ich habe immer das Problem, das der Wecker immer wieder anfängt zu klingeln. Würde gern die Snooze komplett abschalten, geht das?
     
  2. skorbion14, 30.12.2010 #2
    skorbion14

    skorbion14 Stammgast

    Musst einfach entsperren. Also Handywecker klingelt.... dann den Barren runterziehen.... Wecker aus. Komplett ausschalten konnte ich es auch noch nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wecker Icon bei der Uhr obwohl kein Wecker aktiv? Sonstige Apps & Widgets 19.01.2019
Wecker fehlen die Funktionen von 4.4 Sonstige Apps & Widgets 22.11.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.