1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Codi11, 30.12.2010 #1
    Codi11

    Codi11 Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,
    Wie kann man beim HTC-Wecker die Snooze-Funktion komplett abschalten? Ich habe immer das Problem, das der Wecker immer wieder anfängt zu klingeln. Würde gern die Snooze komplett abschalten, geht das?
     
  2. skorbion14, 30.12.2010 #2
    skorbion14

    skorbion14 Android-Experte

    Musst einfach entsperren. Also Handywecker klingelt.... dann den Barren runterziehen.... Wecker aus. Komplett ausschalten konnte ich es auch noch nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Clever Dialer Kontaktliste deaktivieren HTC One M10 Sonstige Apps & Widgets 16.08.2017
IR Wecker app Sonstige Apps & Widgets 27.01.2017
Wecker-App: Alternative zu AlarmDroid gesucht Sonstige Apps & Widgets 23.12.2016