Huawei P30 Pro -> APK installieren?

B

bin_einverstanden

Stammgast
98
Hi
Ich habe das P30 pro auf den aktuellen Stand das ist Android 10.X. Ich möchte eine APK aktualisieren mit einer neuen Version.
Diese hab Ich runter geladen und wenn Ich im FF darauf klicke passiert nichts?!
Muss Ich noch wo was umstellen das Ich es installieren kann? Oder ist der Download fehlerhaft?
Danke!
 
Hast Du denn dem FF auch die Berechtigung/Freigabe erteilt, dass er auch installieren darf?
 
Ich denke ja.Ich finde das OS scheisse und unübersichtlich. Gibt es sonst einen Ort wo man was einstellen muss?
Früher gab es ja den einen Punkt wo man sagen konnte das man externe APK installieren mag. Ist der mit Android 10 jetzt weg?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

OMG über das Menü habe Ich es installieren können und nicht über den FF Download.
Ist komisch... egal trotzdem Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
298
Klaus986
K
B
  • Basti083
Antworten
2
Aufrufe
552
Basti083
B
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
323
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten