Icon Family Link ist weg

M

Markus1976

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo zusammen,
hoffe hier bin ich richtig. Habe seit ein paar Tagen das Xiaomi redmi 11s. Nachdem alles eingerichtet war hab ich festgestellt, dass die Family Link App nicht drauf war. Laut Einstellungen und playstore ist die aber installiert. Und über den Browser komme ich direkt rein. Nur das Icon ist nirgends zu finden.
Hat jemand eine Idee?
Danke
Gruß
Markus
 
@Markus1976
In einem Ordner
Im Drawer wenn du hoch wischst
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder schau mal

Einstellungen
Startbildschirm
Startbildschirm
Mit App Schublade wählen
Unten - Platzieren Sie neue Apps auf dem Startbildschirm
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kannst auch noch schauen

Einstellungen
Apps
Apps verwalten
Family Link suchen und antippen
Sonstige Berechtigungen
Startbildschirmverknüpfung aktivieren muss Haken sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon crazy. Also erst Mal danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Gehe ich über die App Schublade, funktioniert es. Stelle ich es danach wieder auf klassisch, ist der Link wieder weg. Die Berechtigung auf Startbildschirm verknüpfen ist aktiviert. Zwischendurch neugestartet hab ich auch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Über den drawer gehts übrigens
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Markus1976
Du kannst auch mit zb Activity Launcher
oder einem anderen Shortcutter wenn du Klassisch nutzt eine Verknüpfung auf dem Homescreen ablegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1976
Der shortcutter hat mir einen Fehler in der Family Link App angezeigt. Hab die jetzt deinstalliert und wieder installiert. Jetzt hab ich sie da wo ich sie haben möchte.
Vielen Dank noch mal @rene3006
 
@Markus1976
Bitteschön
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
210
Bakr
B
Hexxer
Antworten
4
Aufrufe
1.520
Hexxer
Hexxer
MaKor
  • Gesperrt
  • MaKor
Antworten
3
Aufrufe
658
MaKor
MaKor
Zurück
Oben Unten