ICQ MSN und Co auf dem Galaxy

defjam2oo1

defjam2oo1

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo !

Ich habe eine Frage und zwar möchte ich gerne mein icq übers Galaxy nutzen um mit Kollegen etc zu schreiben statt SMS.
Leider gehen alle Programme ( IM , Ebuddy , Trillian , ICQ usw ) nach einer gewissen Zeit offline.
Ich hab es selbst im Programm wenn es möglich war deaktiviert das er im Schlafmodus weiter online bleiben soll jedoch funktioniert das auch nicht.
Ich vermute jetzt mal das es evt an einer Einstellung am Galaxy selbst liegen könnte ?
Kann mir jemand dazu was sagen ?


Ich würd halt gerne die Software den ganzen Tag laufen lassen , ich meine beim Apfel geht das auch.

Whatsapp und Co ist nicht das was ich möchte fals das als Vorschlag kommen sollte.

MfG
 
L

Londo2017

Stammgast
Habe ich mittlerweile mit ICQ auch - vor 2.2.1 war das glaube ich nicht so (Es läuft nur der Samsung-Taskmanager) - Andere Verbindungen (Downloads etc) bleiben im Standby, also wenn der Bildschirm dunkel ist online..

@oben: bei mir beides....Unter Einstellungen ist Wlan bei Standby nicht abgeschaltet
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Da gehts aber um Apps und nicht um Galaxy speziell...

ich verschieb mal
 
defjam2oo1

defjam2oo1

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
ja sorry , so langsam steig auch ich hier so durch die ganzen Kategorien des Forums.

zurück zum Thema:

Kann es sein,das wenn man jetzt als Beispiel mal ICQ nimmt, und es öffnet , und dann Tastensperre aktiviert ohne vorher die Home Taste zu betätigen es nicht ausgeht nach ner Zeit?

Also Seit knappe 5 Stunden läuft es ...

Oder es liegt daran wenn der von Edge auf 3G umswitcht , hier zuhause habe ich nur Edge und auf der Arbeit gibt es beides jenachdem wo ich mich aufhalte , vieleicht kackt der dann ab bei wechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten