1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. nhg.Rabbit, 20.10.2009 #1
    nhg.Rabbit

    nhg.Rabbit Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,

    keine ahnung ob ich hier damit richtig bin.
    Und zwar hab ich eine Frage: ich hab nun schon viele ICQ Programme probiert und find keins so richtig ansprechend.

    Weil es fehlt mir eine wichtige Funktion und zwar das Verschicken von Datein oder oder schnappschüssen (fotos). Wie man es z.b. kann bei "Slick" für Windows Mobile.

    Wisst Ihr eventuell ob es sowas in der art schon für das HTC Magic gibt?

    Danke im vorraus.

    Mfg
    Rabbit
     
  2. majuerg, 20.10.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Nee, falsches Unterforum...

    *VERSCHOBEN*
     
  3. nhg.Rabbit, 20.10.2009 #3
    nhg.Rabbit

    nhg.Rabbit Threadstarter Neuer Benutzer

    Mhhh keiner ne idee???
     
Du betrachtest das Thema "ICQ Programm + DatenTransfer ?!" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.