Suche Ikiosk

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zinnni76

zinnni76

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Guten Morgen.....ich habe eine gaaanz dringende Frage...bzw erstmal hier mein problem...ich nutze gern die app ikiosk...aber nur eine ältere app läuft bei mir richtig rund...nur wenn ich diese installiere sagt das programm das ich diese nicht mehr nehmen kann und ich sie updaten soll. Gibt es eine app die dieser app sagt das sie auf dem neusten stand ist? Ich habe ein galaxy s6 mit root ohne branding

Hi, du kannst
- die gewünschte Version der App installieren und dann
- die App als apk-Datei speichern (beispielsweise mit dem ES Datei Explorer)
- dann die App deinstallieren
- Danach mit der App "ZipSigner" die apk-Datei neu signieren ("testkey" auswählen dort)
- Die nun veränderte apk wieder installieren, sie ist nun losgelöst vom Play Store, dort wird dir kein Update mehr angeboten.

Versuche ich...ich hoffe fas klappt

Also folgendes ich hatte die ikiosk datei 14.00 dann sagte die app ikiosk ist veraltet ich solle updaten denn diese wurde vom system angehalten. So habe dann upgedatet aber nur probleme gehabt. Also die wieder runter und die alte drauf die ich im inet gefunden hatte. Wieder installiert aber das selbe. Also wieder deinstalliert. Nun habe ich die alte apk mit deinem rat und mit zipsigner und testkey geändert und dann installiert. Trotzdem kommt wieder wenn ich sie öffne das ein update vorhanden ist und ich updaten soll. Die alte apk will nicht laufen

Die neue ist 15.00

Dann mußt du aber wohl oder übel umsteigen. Soweit ich das überblicke geht es ja um kaufbaren Content verschiedener Tageszeitungen und Magazine. Wenn dann der Anbieter irgendebbes am Bezahl- und Authentifizierungsmechanismus ändert, dann funktioniert halt eine alte App nicht mehr.
So interpretiere ich zumindest die Meldung "die App ist veraltet".

Zurück
Oben Unten