1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mideni, 06.09.2010 #1
    mideni

    mideni Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin vor kurzem auf Android 2.2 beim Galaxy i7500 gewechselt. Allerdings habe ich nun das Problem, dass IM+ keine Verbindung mehr zu den einzelnen Diensten aufbauen kann. Alle anderen Apps laufen einwandfrei.

    Hat evtl. noch jemand das Problem?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Kalender hat keine Verbindung zu Google Maps Sonstige Apps & Widgets 19.11.2018
Keine VPN Verbindung über MyFritz!2 App möglich Sonstige Apps & Widgets 06.11.2018
Du betrachtest das Thema "IM+ keine Verbindung" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.