1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Shakyamuni, 16.07.2011 #1
    Shakyamuni

    Shakyamuni Threadstarter Android-Experte

    Da die ICQ-Äpp scheints noch nich für Streichelcomputer optimiert ist, nehme ich ersatzweise IM+ für meinen Account auf dem Iconia-Tablett.
    Wenn ich das Programm beende, werde ich immer noch On angezeigt und kann auch Message empfangen, was ich aber nich will.
    In den übersichtlichen Einstellungen konnte ich kein richtiges Runterfahren der App finden.

    Wie gehe ich mit IM+ richtig Offline?

    Achim
     
  2. bvbsoccer, 16.07.2011 #2
    bvbsoccer

    bvbsoccer Android-Experte

    Unten im Programm steht doch ALLE TRENNEN oder einfach auf den Account lange drücken dann kommt auch TRENNEN. Dann bekommst du keine Nachrichten mehr.
     
    Shakyamuni gefällt das.
  3. Shakyamuni, 16.07.2011 #3
    Shakyamuni

    Shakyamuni Threadstarter Android-Experte

    Viele Mercie, mit dem Button "Accounts" hatte ich mich noch nicht näher beschäftigt,
    weil ich dahinter eher eine Kontenverwaltung vermutete.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Spotify: Heruntergeladene Songs nach Geräteneustart futsch Sonstige Apps & Widgets 22.07.2017
HILFE: google drive will dauernd offline downloaden Sonstige Apps & Widgets 26.06.2017
Google Übersetzer - Installiert Offline Sprachpakete nicht Sonstige Apps & Widgets 15.02.2017
Du betrachtest das Thema "IM+: wie offline gehen?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",