IM+: wie offline gehen?

DerKomtur

DerKomtur

Moderator
Teammitglied
1.538
Da die ICQ-Äpp scheints noch nich für Streichelcomputer optimiert ist, nehme ich ersatzweise IM+ für meinen Account auf dem Iconia-Tablett.
Wenn ich das Programm beende, werde ich immer noch On angezeigt und kann auch Message empfangen, was ich aber nich will.
In den übersichtlichen Einstellungen konnte ich kein richtiges Runterfahren der App finden.

Wie gehe ich mit IM+ richtig Offline?

Achim
 
Unten im Programm steht doch ALLE TRENNEN oder einfach auf den Account lange drücken dann kommt auch TRENNEN. Dann bekommst du keine Nachrichten mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: DerKomtur
Viele Mercie, mit dem Button "Accounts" hatte ich mich noch nicht näher beschäftigt,
weil ich dahinter eher eine Kontenverwaltung vermutete.
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
0
Aufrufe
271
Flashlightfan
Flashlightfan
S
Antworten
5
Aufrufe
563
DOT2010
DOT2010
dnx
Antworten
0
Aufrufe
330
dnx
dnx
Zurück
Oben Unten