1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Shakyamuni, 16.07.2011 #1
    Shakyamuni

Shakyamuni Threadstarter Android-Experte

Da die ICQ-Äpp scheints noch nich für Streichelcomputer optimiert ist, nehme ich ersatzweise IM+ für meinen Account auf dem Iconia-Tablett.
    Wenn ich das Programm beende, werde ich immer noch On angezeigt und kann auch Message empfangen, was ich aber nich will.
    In den übersichtlichen Einstellungen konnte ich kein richtiges Runterfahren der App finden.

Wie gehe ich mit IM+ richtig Offline?

Achim

2. bvbsoccer, 16.07.2011 #2
    bvbsoccer

bvbsoccer Android-Experte

Unten im Programm steht doch ALLE TRENNEN oder einfach auf den Account lange drücken dann kommt auch TRENNEN. Dann bekommst du keine Nachrichten mehr.

Shakyamuni gefällt das.
  3. Shakyamuni, 16.07.2011 #3
    Shakyamuni

Shakyamuni Threadstarter Android-Experte

Viele Mercie, mit dem Button "Accounts" hatte ich mich noch nicht näher beschäftigt,
    weil ich dahinter eher eine Kontenverwaltung vermutete.

Die Seite wird geladen...