1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jojoger, 06.09.2009 #1
    jojoger

    jojoger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Radroutenplaner Hessen ist ein super Radroutenplaner für Hessen, bloß um diesen effektiv nutzen zu können, muss man ihn auf dem Rad dabei haben können ;)
    Es gibt dort die möglichkeit die Routen in den folgenden Formaten zu exportieren: gpx, trk oder kml (letzteres lässt sich von Google Earth, nicht aber Google Maps importieren).
    Deshalb nun meine Frage: Kennt jemand ein Programm mit welchem man eines dieser Formate importieren kann?
    Vielen Dank schonmal!
     
  2. stundenblume, 24.09.2009 #2
    stundenblume

    stundenblume Neuer Benutzer

    Hallo,

    könnte es funktionieren wenn Du die Route in deinem Google Maps Konto speicherst und sie dann mit "MyMaps Editor" öffnest?


    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "import von kml, gpx oder trk Tracks" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",