Instagram-Bildschirm wg Mitgliedschaft erscheint bei fas jedem App-Aufruf

M

membro

Stammgast
32
Hallo,

bei fast jeder App, die ich aufrufe, erscheint ein Instagram-Bildschirm, der mich auffordert, Mitglied zu werden. Ich muss dann jedes Mal den Nein-Button drücken, oft mehrmals, bevor der Bildschirm verschwindet. Eine hoch- und höchst lästige Angelegenheit.

Meine Frau hatte mal die Facebook App installiert und ich habe sie wieder deinstalliert. Möglicherweise hängt das damit zusammen. Aber nichts Genaues weiß ich nicht.

Kurzum, wie bekomme ich diesen Instagram-Mist weg? Kann mir jemand einen Typ geben?

Gruß,
membro
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
190
polomo
P
D
Antworten
0
Aufrufe
264
dieserdepo
D
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
346
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten