Intelligent Home Screen von Larva Labs

ohja sieht auch ganz schick aus wa? ;) aber im market gibts es das app noch nicht!!
 
Gibts hier eigentlich was neues? Nimmt jemand am laufenden Betatest teil? Hatte mich dort registriert aber nie Antwort bekommen.
 
Bin mal gespannt - auf jeden Fall ist es schön, dass sich der Homescreen-Markt so entwickelt :)
 
Habe das Teil bereits live in Betrieb gesehen.
Gefällt mir persönlich nicht so gut.

Ist sehr "Business-like", aber der Standardhomescreen gefällt mir da doch um Längen besser.
 
Ich habe die aktuelle Beta9 ausprobiert, aber verwende wieder den standard Homescreen. Sieht aber gut aus, nur ist es noch nicht sehr anpassbar. MfG, spaXi
 
Hat man denn dort dann nur diese erste Seite und keine weiteren Seiten zur Verfügung?
 
Tess schrieb:
Hat man denn dort dann nur diese erste Seite und keine weiteren Seiten zur Verfügung?

Man kann auf der ersten Seit verändern, wie viele Details man anzeigen möchte, aber einen Platz für Shortcut-Icons habe ich leider noch nicht entdeckt.

MfG, Marco
 
Ich finde das Ding sehr gut und habe es einige Tage benutzt/getestet. Leider zieht die App auf meinem Galaxy extrem viel Akku, so dass ich Intelligen Home Screen leider wieder entfernen musste. Geht das Euch auch so?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
194
holms
holms
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
432
hagex
hagex
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.392
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten