E
evoi
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
erst mal "Hallo an alle" .. ich bin neu hier (und auf Android).
Sagt mal - ich suche ein Tool / Programm mit dem man "interaktive Bücher" erstellen kann, die auf Android als App (oder eBook) verwendet werden können. Es geht mir dabei aber nicht um ein aufgeblasenes "Multi Media Buch", sondern auf so eine Art:
.. Je nach Entscheidung geht's dann anders weiter. Könnte es ja als "Webseite" erstellen und dann mit ?? in eine App umwandeln.
Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit? (am liebsten bitte für den Mac oder Open Source).
Danke
evoi
erst mal "Hallo an alle" .. ich bin neu hier (und auf Android).
Sagt mal - ich suche ein Tool / Programm mit dem man "interaktive Bücher" erstellen kann, die auf Android als App (oder eBook) verwendet werden können. Es geht mir dabei aber nicht um ein aufgeblasenes "Multi Media Buch", sondern auf so eine Art:
Du stehst an einer Weggabelung. Rechts geht es tiefer in den Wald, der Pfad links führt scheinbar in die Berge.
Was willst Du tun?
Ich nehme den rechten Weg in den Wald.
Ich gehe links in Richtung der Berge.
Was willst Du tun?
Ich nehme den rechten Weg in den Wald.
Ich gehe links in Richtung der Berge.
.. Je nach Entscheidung geht's dann anders weiter. Könnte es ja als "Webseite" erstellen und dann mit ?? in eine App umwandeln.
Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit? (am liebsten bitte für den Mac oder Open Source).
Danke
evoi