Internet Explorer

L

Lilien1898

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe nun die Marshmellow Version auf meinem A3, leider sehe ich jetzt keine Möglichkeit im Internet Explorer den ingoknito modus einzustellen, sowie das komplette löschen des browser inhaltes. ich kann nur den verlauf leeren, damit bleiben aber alle vorherigen seiten die ich besucht hatte vorhanden, wie kann ich das denn einstellen ?

danke
 
Mir ist neu, dass es den Internet Explorer mittlerweile für Android gibt. Um detailreiche Hilfe zu bekommen, solltest du uns verraten um welchen Browser es bei deinem Problem geht. (Name & Version)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
dachte der heißt so aber scheint nicht der Fall zu sein, der browser schimpft sich nur Internet Version 4.0.20-66
 

Ähnliche Themen

L
  • Lion7123
Antworten
8
Aufrufe
7.000
orgshooter
orgshooter
Q
  • Quadratball
Antworten
2
Aufrufe
739
Quadratball
Q
E
Antworten
2
Aufrufe
786
Elia
E
Zurück
Oben Unten