Internet Kostenkontrolle

D

DaHiemer

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android fans ich hab ein mal eine Frage zu einer App oder mehrere.
Und zwar such ich eine app die bei einem Internet Vertrag die download Menge mit zählt. Also z.B. man hatt eine 200 MB flat wen diese 200MB runtergeldaen wurden kostet jeder weitere MB 9 ct und ich möchte immer wissen wie viel ich in diesem Monat schon verwendet habe.
Meine zweite Frage ob es eine app gibt die alle sms und alle Minuten wo man Telefoniert mitzählt also wie die obere Frage.
Danke im Vorraus
 
Für das erste nutze ich 3G Watchdog und fürs zweite Zielnetz (Zielnetz kostet ausser du hast die Computer Bild in den letzten Monat gekauft da gabs free full)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die App Droidstats sollte deinen Wünsche erfüllen.
 
Nutze auch Zielnetz, ist einfach top und wird immer besser.
 
Oder Callmeter NG. Damit kannst du sowohl Daten, als auch SMS und Anrufminuten mitzählen lassen.
 
Ist eine davon in der Lage, den Traffic nach einzelnen Apps aufzulisten?
Droidstats benutze ich, anscheinend kann es da aber nur die pro Version.
 
3G Watch schlüsselt dir das auch auf, aber auch nur in der Pro-Version.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lilien1898
Antworten
2
Aufrufe
805
Lilien1898
L
Q
  • Quadratball
Antworten
2
Aufrufe
754
Quadratball
Q
E
Antworten
2
Aufrufe
805
Elia
E
Zurück
Oben Unten