1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Marjun, 10.05.2010 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Kennt jemand eine App mit der man das machen kann, ich höre vorwiegend dt. Sender, also sollte auch die Datenbank der Sender dementsprechen groß sein. Ich hab schonmal Antropia getestet aber das bricht immer den Stream ab. Stream Furious Droid Live, gefallen mir auch nicht, da kaum dt. Sender gefunden werden, vielleicht kennt ihr ja noch andere
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2010
Du betrachtest das Thema "Internet Radiostream aufnehmen ?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.