Internetzugriff von anderem Handy aus sperren?

2

2912micha

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier halbwegs im richtigen Threadbereich dafür bin;
Undzwar: Ich hatte bis vor 2Monaten noch mein Samsung Galaxy3, welches ich nun meinen kleinen Bruder geschenkt habe. Ich selbst habe mir das Galaxy S2 gekauft. Nun habe ich meinem Bruder dazu noch eine Aldi-Talk Internet-flatrate geschenkt, würde aber gerne wissen, ob es möglich wäre, von meinem Galaxy S2 aus, z.B zu einer bestimmten Zeit (ab 21uhr/ spontan??) den Internetzugriff von ihm zu sperren? Gibt es dafür Apps etc.?
Kenne mich mit meinem S2 eigentlich halbwegs "gut" aus, je nachdem, was ihr unter gut versteht, flashen und rooten funktionierte immer einwandfrei.

Würde mich auf positive Antworten freuen. :flapper:

Gruß,
2912micha
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten