Inventar für die Küche

F

FuXXz

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich versuche nochmal mit eurer Hilfe eine app zu finden mit der ich den Inhalt meines Kühlschrankens / meiner Küche verwalten kann.

Die App ToMarket Grocery Shopping Pro kommt dem am nächsten aber ist leider etwas zu viel für mich, zudem auf englisch.

Die App sollte auch das eingeben von Rezepten können, sodaß ich weiß welche Sachen ich derzeit kochen kann und welche nicht bzw. was mir fehlt.

Bestes beispiel dafür sind die Cocktails Apps, die es im Store gibt. Die machen eigentlich genau das was ich möchte, nur halt nicht für Speisen etc.
 
Hallo,
danke für den Tipp, mein erster Blick auf die App zeigt jedoch dass es vielmehr ein Planer ist. So heisst die app ja auch. Für Leute die gezielt ihre Woche planen wollen.
Ich schau mal weiter, vielleicht finde ich ja doch noch eine Bestandsverwaltung
 
Also das Programm Memento kannte ich nicht, finde ich ziemlich gut, danke für den Tipp.
Aber für diesen speziellen Fall eher ungeeignet, da man bereits bei der Inhaltsliste scheitert, denn es fehlen die wichtigen "checkboxen" die kennt Memento nicht.
Das heisst, wenn ein Produkt vorhanden ist oder nicht, müsste ich es jedes mal in der Datenbank löschen oder erstellen :(
 
Memento kennt Checkboxen, wähle mal Boolean aus, dann hast du sie.
 

Anhänge

  • 2012-09-13 14.41.52.png
    2012-09-13 14.41.52.png
    58,5 KB · Aufrufe: 559
Zuletzt bearbeitet:
Ups, stimmt! Danke
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.123
jandroid
jandroid
S
Antworten
1
Aufrufe
171
holms
holms
Zurück
Oben Unten