IP Cam Viewer

hi stbi

danke für die Antwort......es scheint wohl in diesem Preissegment keine Kamera zu geben, die das kann.....zumindest hab ich bislang keine gefunden...dann muss ich wohl schauen, ob es ip-steckdosen gibt...

Grüße
 
Hallo,

@Lefdi: Ich habe die NET-PwrCtrl HOME Ethernet gesteuerte Steckdosenleiste im Einsatz. Kann kein "https" ansonsten top zum remote schalten.

IP Cam Viewer, Net Eye Camera, tinyCam Monitor machen einen guten Eindruck.
FOSCAM Monitor und FOSCAM IP Camera Control habe ich noch nicht getestet.

Um Mobile Daten zu sparen: Weiß jemand wie man einstellen kann, dass nur ein Bild geholt wird (statt des Videos) um dann selbst refresh auslösen zu können?

Danke Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hab gerade meine DB-Power Cam mit tinyCam Monitor zum laufen bekommen. Ich würde aber gerne ein Widget mit Live-view haben wollen.
Bisher habe ich aber nur apps gefunden, wo eine minimale Refreshzeit von 5 Minuten eingegeben werden kann.
Kennt jemand ein IP-Cam widget mit echtem live-view ?
 
Danke, aber wie gesagt, ich suche halt ein widget.
 
Ich hänge mich hier auch mal dran.
Ich nutze seit Jahren eine Siemens Gigaset WLan Kamera an der Haustür, diese liefert einen Netzwerkstream im asf-Format.
Habe bis jetzt noch keine App gefunden die diesen wiedergibt.
Jemand hierzu einen Tip?
Selbst der MXPlayer spielt diesen nur im WLan ab, sobald ich mich im mobilen Netz bewege, geht nix mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich betreibe, unter anderem, eine no name-Cam über den IP-Cam Viewer. Leider habe ich das Problem dass mir das Bild der Kamera auf dem S2 90° gekippt dargestellt wird (Handy Hochformat =>Bild quer über den ganzen Bildschirm so wie es bei Handy Querformat sein sollte und umgekehrt, Handy horizontal Bild Hochformat an rechter Bildschirmseite). Bei ausgeschaltetem "bildausrichten" bleibt es an der Bildschirmseite . Auf dem Taplet funktioniert es einwandfrei. Habe alle mir bekannten Einstellungen probiert. Hat jemand einen Tipp?

Gruß Marko
 
harvey186 schrieb:
Danke, aber wie gesagt, ich suche halt ein widget.

Bist du nach Jahren fündig geworden?
Ich suche auch ein Widget, das meine 2 IPCams im Live View zeigt.

Bisher geht bei tinycam nur max 15 Sekunden ein Einzelbild.
 
Hallo,
wo finde ich cams die ich bei IP Cam viewer eingeben kann... Also die Adressen dafür? kostenlose natürlich.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
9
Aufrufe
2.001
jandroid
jandroid
Dortmundar
Antworten
0
Aufrufe
400
Dortmundar
Dortmundar
swchen
Antworten
19
Aufrufe
689
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten