IP Webcam Keine Verbindung zum PC

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere IP Webcam Keine Verbindung zum PC im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
R

reimundko

Stammgast
Hat jemand die Apps IPÜ Webcam am laufen.
Bekomme keine Verbindung zum PC.

Verbindung per Wlan ist kein Problem.
IP des Handy: 192.168.178.111

Und wenn ich dann im Browser dahinter :8080 eingebe erscheint die Meldung Keine Verbindung zum Server.
Was kann da nun blockieren?

Danke
 
derbst

derbst

Ambitioniertes Mitglied
die ip die du dort angibst, ist keine externe ip, sondern eine über dhcp-vertreilte ip (vermutlich fritzbox). gib mal ohne wlan eingeschaltet zu haben beim handy-browser im google myip ein, dann die erste seite öffnen, dort sollte die "echte" ip von deinem handy stehen, über die sollte es gehen.

mfg
 
R

reimundko

Stammgast
Hmm also Wlan dekativiert Browser auf unter google myip.
Dann erscheint. URL nicht verfügbar. verbinden....


Sonst wird nichts angezeigt
 
derbst

derbst

Ambitioniertes Mitglied
hä? dann stimmt ja irgendwas mit deiner handy-internet flat nicht, sonst hättest du ja bei ausgeschaltetem wlan trotzdem eine internetverbindung.

hast du überhaupt handy internet oder nutzt du ausschliesslich wlan zum surfen

edit: doofe frage, aber man muss ja alles ausschliessen zum helfen ;)
 
R

reimundko

Stammgast
Benutze Wlan zu hause und deaktiviere die Internetflat.
Draussen benutze ich nur die Internetflat.
 
R

reimundko

Stammgast
Also 111 am schluss ist richtig.
Habe nun mal droidcamx probiert.
Klappt einwandfrei