iSyncr Play Count

D

Darealmasta

Neues Mitglied
0
Hallo!


Seit heute bin ich besitzer eines Android-Phones. Hab schon viel herumgespielt und wollte gerade meine iTunes Playlist syncen. Nach einer längeren Suche nach einem vernünftigen Programm bin ich auf iSyncr gestoßen. Das funktioniert auch wunderbar. Nur die "Play Count"-Funktion geht nicht so wie sie sollte. Also beim iSyncr-Programm am PC steht beim Log am Anfang folgendes:

Loading iTunes...done
<=== Syncing Play Count Information ===>
Playing In The Wind (Full Version)... Success
Die Nächste Kugel Im Lauf... Success
<=== Finished Syncing Play Count Information ===>

Aber der Wiedergabenzähler in iTunes hat sich nicht verändert!?

An was kann das liegen?

Verwende OSX 10.6.7 & habe ein LG Optimus Speed

Danke schonmal!


mfg
 
Ein uralter Thread. Aber ich habe tagesaktuell dasselbe Problem. Deshalb das Revival.

  • Ich habe testweise eine kleine neue Playlist in iTunes erstellt und via iSyncr auf mein Huawei P8 übertragen - hat gut funktioniert.
  • Zu zwei Songs habe ich mir die Wertung und den Abspiel-Zähler notiert. Diese Songs habe ich dann jeweils einmal auf dem Smartphone komplett durchlaufen lassen und die Bewertungen verändert.
  • Nach einer erneuten Synchronisation via iSyncr blieb der Stand am PC in iTunes unverändert und die auf dem Smartphone vorgenommenen Aktionen waren hinfällig, da dort wieder der iTunes-PC-Zustand hergestellt wurde.
Falls sich jemand mit iSyncr auskennt und eventuell einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar :)

Update 2016-08-10:

Mittlerweile habe ich im Ordner "syncr" des internen Speichers die Dateien "DeltaRatings.xml", "iSyncr.xml", etc. gefunden, welche die Bewertungs- und Zählerstände-Updates für die reverse-Synchronisation zu iTunes beinhalten. Existiert keine Datei, wird auch keine Änderung in iTunes vorgenommen.

Allerdings werden diese Dateien auf meinem Smartphone nicht verlässlich angepasst. Eine Modifikation der Dateien findet vermutlich nur statt, wenn der iSyncr-Prozess im Hintergrund zu dem Zeitpunkt aktiv ist in dem eine Bewertung, etc. im Musik-Player vorgenommen wird. Das ist allerdings immer nur für ein paar Minuten der Fall nachdem die App iSyncr manuell geöffnet oder eine Aktion im iSyncr-Widget vorgenommen wurde um den Prozess zu triggern. Nach ein paar Minuten ist der Prozess dann wieder raus und alle weiteren Aktionen im Musik-Player bleiben unbeachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
398
hagex
hagex
naxen152
Antworten
0
Aufrufe
319
naxen152
naxen152
N
Antworten
2
Aufrufe
1.383
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten