1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. grave, 29.07.2010 #1
    grave

    grave Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    ich habe ein kleines Problem und es kann sein dass es von iSyncr oder vom letzten iTunes-update verursacht wurde, bei mir ist nun alles englisch, es ist nicht tragisch, aber ärgerlich.
    Ich weiss dass man die Sprache innerhalb itunes umstellen kann, aber bei der deutschen Einstellung ist nunmal Englisch.

    Bevor ich hier versuche zu lösen: braucht iSyncr ein englisches iTunes damit es funktioniert und hat es deshalb umgestellt? Falls ja dann lass ichs, dafür gefällts mir zu gut.

    Oder hat iSyncr gar nichts damit zu tun und mir hat das Update da irgendwas zerschossen? Das lag zeitlich recht nah beieinander bei mir und mir ist das irgendwann erst aufgefallen als ich eine Einstellung gesucht hab.
     
Du betrachtest das Thema "iSyncr stellt iTunes auf englisch?!" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",