1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mona, 29.12.2009 #1
    Mona

    Mona Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe ein Problem.

    ich möchte gerne mithilfe des J2ME App Explorers eine *.jad datei öffnen, leider gelingt mir das nicht, da es in diesem tool keine "browse" taste gibt.

    ich möchte nämloich gerne den blizzard authenticator instalieren, aber funktionieren will es nicht.

    ich danke schon jetzt für die hilfe!
     
  2. tomtom79, 13.01.2010 #2
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    und immer noch keine lösung ? würde das auch gerne nutzen!
     
  3. tomtom79, 16.02.2010 #3
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

  4. Mullas, 01.04.2010 #4
    Mullas

    Mullas Neuer Benutzer

    Für alle? Das ist eben nicht so....
    Der Authenticator ist für das htc tattoo nicht verfügbar.

    lg
     
  5. tomtom79, 01.04.2010 #5
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    und warum nicht das doch auch ein android handy! also ich habe es im market gefunden
     
  6. Mullas, 01.04.2010 #6
    Mullas

    Mullas Neuer Benutzer

    Weil beim Tattoo das Display kleiner ist -.-
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Automatisches öffnen der eBay App verhindern? Sonstige Apps & Widgets 18.03.2018
Du betrachtest das Thema ".jad Dateien öffnen - Java/J2ME Runner" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.