1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bongi@Ger, 25.09.2009 #1
    Bongi@Ger

    Bongi@Ger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    ich hab seit 2 tagen das HTC Magic und ich würde mal gerne wissen ob man Java Games installieren kann.
    Also um das jetzt ein bisschen zu erklären:
    Ich hab mir die installationsdateien die im .jar format sind auf den pc geladen und auf das Handy per Kabel geschoben, allerdings weiss ich nicht wie man sie installiert.

    Davor hatte ich ein Sony Ericsson W810i und dort musste ich nur die datei öffnen und schon wurde sie installiert und konnte spielen

    Meine Frage ist Geht das auch auf dem Magic und wenn ja wie?
     
  2. ichnicht, 16.01.2010 #2
    ichnicht

    ichnicht Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Java-Apps (.jar-Datei) auf Android? Sonstige Apps & Widgets 07.12.2017