1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. encrypta, 28.08.2010 #1
    encrypta

    encrypta Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    für bestimmte Ansichten stellt mir meine Bank einen Analyser zur Verfügung. Dazu musste ich Java installieren.
    Doch leider zeigt mir das Handy nur einen leeren Bildschirm. Hat da jemand eine Ahnung?

    Mein Samsung i9000 Galaxy ist ganz neu, also von gestern.
     
  2. DrMole, 28.08.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Morgen

    WOW du kannst aber schnell threads aufmachen :razz:

    müsst die plugins aktiveren im Browser dann sollte es gehn.

    Gruß
     
    encrypta bedankt sich.
  3. presseonkel, 28.08.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin,
    kannst auch hier schauen:
    Java fähiger Browser aufs Handy
     
    encrypta bedankt sich.
  4. encrypta, 28.08.2010 #4
    encrypta

    encrypta Threadstarter Junior Mitglied


    ja super ...juchu...es funktioniert....und superschnell...

    Danke Dir
     
  5. encrypta, 28.08.2010 #5
    encrypta

    encrypta Threadstarter Junior Mitglied



    uppps, da war ich zu schnell. Er fragt doch noch nach Java-Aktualisierungen.
    ... da arbeiten ich dann noch dran
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Java-Apps (.jar-Datei) auf Android? Sonstige Apps & Widgets 07.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. java auf android installieren

    ,
  2. java auf samsung galaxy s4 installieren

    ,
  3. install java samsung galaxy s4

Du betrachtest das Thema "Java installieren" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.