1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DerLustigeAstronaut, 16.05.2010 #1
    DerLustigeAstronaut

    DerLustigeAstronaut Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wollte mir eben den Java/J2ME Runner herunterladen - dort erschien folgende Info:

    "Diese Anwendung kann auf Folgendes zurückgreifen: Kostenpflichtige Dienste, Kurznachrichten senden, Telefonnumern direkt anrufen."

    Kann mir jemand erklären, was dieses App dann genau vor hat? [​IMG]

    Vielen Dank schonmal!

    Gruß
     
  2. gado, 16.05.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Es gibt J2ME Apps, die aus sowas zugreifen können. Deswegen muss die App an sich diese Sachen auch zulassen, sonst könnten die J2ME Apps das nicht.
     
    DerLustigeAstronaut gefällt das.
  3. DerLustigeAstronaut, 16.05.2010 #3
    DerLustigeAstronaut

    DerLustigeAstronaut Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah ok! Sprich, der Java Runner an sich verursacht mir keine Kosten?
     
  4. gado, 16.05.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Nein, aber es kann natürlich J2ME Applets geben, die Kosten verursachen.
     
    DerLustigeAstronaut gefällt das.
  5. DerLustigeAstronaut, 16.05.2010 #5
    DerLustigeAstronaut

    DerLustigeAstronaut Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank!
     
Du betrachtest das Thema "Java/J2ME Runner kostenpflichtig?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",