Java

I

irony22

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal, bin der neue ;)
Ich weiß nicht so recht wo ich die frage stellen soll, also einfach hier...ich plane mir nen smartphone zu kaufen undzwar das htc sensation. nun hab ich aber gelesen( z.B. hier: Datenblatt HTC Sensation: Internet), dass das sensation java nicht unterstützt. nun fange ich aber gerade an mit app development, natürich mit jdk und asdk, und bin leicht verwirrt. laufen meine "apps" dann auch auf dem sensation?
vielen dank schonmal im vorraus
lg Irony :)
 
Ja. Damit ist nur gemeint das reine Java-applets nicht gehen...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Okay, vielen dank für die schnelle antwort ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
947
Kregor
K
S
  • Gesperrt
  • samuel99
Antworten
17
Aufrufe
92.652
hävksitol
hävksitol
babe
  • babe
Antworten
3
Aufrufe
2.502
babe
babe
Zurück
Oben Unten