1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Balgam, 30.11.2010 #1
    Balgam

    Balgam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe mir für mein HTC Desire JuiceDefender geholt um Strom zu sparen.
    Dabei benutze ich unter anderem die Einstellung Zeitplaner, damit eine Synchronisierung alle 15min anstatt jede Minute stattfindet.

    Nun möchte ich allerdings eine Ausnamhe hinzufügen und zwar soll sich beispielsweise eBuddy aktualieren dürfen, wann es will.

    Ich dachte mir, dass ich dann beim Menüpunkt Apps->Configure Apps eines der Symbole (Auge mit grünen Pfeilen, Einstellungssymbol mit grünen Pfeilen oder rotes X) zum App hinzufügen muss.

    Allerdings hat keines der Symbole funktioniert, denn eBuddy war immer nach ca. 5 min (Wenn das Handy in den Standby ging) disconnectet.

    Wie kann ich die Ausnahme richtig konfigurieren?

    Danke und Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2010
  2. jato, 30.11.2010 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Hallo

    Das geht natürlich nicht. Wenn eine Verbindung hergestellt wird dann natürlich für alle.

    Die Ausnahmen für Apps können beim öffnen einer App die Verbindung forcieren oder abschalten. Dies geht aber auch nur komplett.

    Ein Beispiel wäre eine App die Werbung lädt. Nur so lange diese App dann offen ist kann kein Programm auf das Internet zugreifen.

    Das was du möchtest wird wohl nie gehen.

    Gruß jato
     
  3. Balgam, 30.11.2010 #3
    Balgam

    Balgam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok ich verstehe danke für die Antwort
     
Du betrachtest das Thema "JuiceDefender Synchronisierungs - Ausnahmen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",