JuiceDefender Ultimate in Nachrichtenleiste deaktivieren

C

Corndude

Gast
Moin Leute,
folgendes Problem: Hab JuiceDefender Ultimate installiert (2,3x mehr Akku, kann ich nur jedem empfehlen :cool2:) aber blöderweise hab ich dadurch jetzt auch ständig ein Symbol in der Nachrichtenleiste, weiß wer wie sich das deaktivieren lässt?

Danke
 
In den Einstellungen? Solltest Dich ggf. mal mit beschäftigen, da ist es drin..
 
Das Symbol muss laut Einstellungen aber auch besser bleiben, da es sonst Gefahr läuft, vom System gekillt zu werden.
 
Bei mir öffnen sich keine Einstellungen... Wie genau hast du denn auf deine zugegriffen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
183
polomo
P
S
Antworten
5
Aufrufe
564
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
266
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten