jWatcher

Gr3mLiN

Gr3mLiN

Neues Mitglied
0
Hi liebe Leute,

Ich habe mir letztens ein App aus dem Market geladen was sich jWatcher nennt. Warscheinlich gibt es einige Leute die Jdownloader und soll das mobile gegenstück dazu sein.

Jetzt meine Fragen:

Wer nutzt dieses App und wie sind die Erfahrungen?
und dann wollte ich wissen wie man die richtigen Einstellung vornehmen muss.

lg Gr3mLiN
 
Werd ich mal Testen, vom symbol her, dürfte es von den machern des JD sein.
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Werd ich mal Testen, vom symbol her, dürfte es von den machern des JD sein.

Ja ist es!

Freue mich über Erklärung und Feedback
 
Also, ich hab es mal probiert, aber es will sich nicht verbinden. :confused2:

Hab es nach dieser Anleitung gemacht => jWatcher for Android

Auf dem PC scheint auch alle i.o zu sein laut FAQ, aber auf dem Desire, kommt immer "JDownloader reagiert nicht"

Könnte evtl. an AdFree liegen was im LeeDrOiD mit eingebaut ist, weil wenn man es zum ersten mal startet, seh ich das ChangeLog Fenster nicht.

Vieleicht hast du mehr Glück. ...
 
Ich bekomme ebenfalls keine Verbindung hin.

Http://IP-Adresse:10025/help (wie in der Anleitung beschrieben) funktioniert bei mir schon nicht. Ich habe den Port im Router freigeben (bin mir aber nicht sicher, ob ich das richtig gemacht habe).

Dementsprechend verbindet sich JWatcher auch nicht mit dem JDownloader.
Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
 
Genau das gleiche ist bei mir auch der Fall. Genau deswegen hab ich hier einfach mal angefragt.

Naja bestimmt hat jemand Lösung!
 
Seht ihr beim ersten Start das ChangeLog Fenster?
 
seid ihr mittlerweile erfolgreich gewesen? komme nämlich auch nicht weiter. für ne kurze anleitung wäre ich sehr dankbar
 
Nach dieser Anleitung, funktioniert es, mit modaco MCR r.9

Unter LeeDrOiD (inkl. Adfree) lief es nicht. Denke daran wird es gelegen haben.

Anleitung: -> jWatcher for Android™

(Ach ja am Router muß der Port unbedingt weitrgeleitet werden, sonst läuft es nicht!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AscoMania
hi,

bin neu hier und wollt mal fragen ob ihr es nach der anleitung geschaft habt, jwatcher zum laufen zu bekommen?
vllt habe ich ja im router was falsch gemacht, was habt ihr da eingestellt?

gruß
flo
 
Ports freigeben & Port weiterleiten

Einstellungen sind von Router zu Roter unterschiedlich ...
 
Zurück
Oben Unten