1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. thunder1902, 22.07.2010 #1
    thunder1902

    thunder1902 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich habe das Problem, daß in K-9 die Bilder in einer HTML-Mails nicht im Text angezeigt werden, sondern unter der Mail als Anlage.

    Z.B. ist in einer Mail ein Smiley nach einer Textpassage. ;) <-So wie hier. Dort befindet sich dann ein Fragezeichen und unter der Mail unter Anlagen dann das Bild.

    Wer hat noch das Problem?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App für Bilder upload hier im Forum gesucht, und eine Anleitung www Sonstige Apps & Widgets 07.01.2018
Du betrachtest das Thema "K-9 - Bilder in HTML-Mails" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.