1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DB1234, 29.04.2010 #1
    DB1234

    DB1234 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    mein K-9 ergänzt aktuell keine Namen mehr in einer E-Mail, die ich verfasse. I.d.R. tippe ich die ersten Buchstaben eines Namens, dann erscheint ein Dropdown mit den Suchergebnissen direkt, was nun nicht mehr passiert.

    Woran könnte das liegen?

    Habe ein HTC Hero, aktuell mit VillainROM 5.4.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] App um Empfang zu triggern Sonstige Apps & Widgets 11.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. k9 autovervollständigung adresse

    ,
  2. k9 mail auto vervollständigung

    ,
  3. k9 mail autovervollständigung

Du betrachtest das Thema "K-9: keine Autovervollständigung bei Empfänger" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.