K-9: Vom Server glöschte Emails am Tel. belassen

W

wzknp7

Neues Mitglied
0
Hallo!

Verwende K9 Mail auf meinem HTC Desire. Bin mit K9 grundsätzlich zufrieden bis auf folgendes:

Ich möchte eine bestimmte Anzahl von Nachrichten auf meinem HTC belassen obwohl diese irgendwann durcht den PC vom Server gelöscht werden. (zuwenig Platz beim Mailprovider um diese auf dem Server zu belassen) Derzeit sehe ich die Mails in K9 nur solange ich diese auf dem Server belasse. Ein Wechsel des Email Providers kommt für mich nicht infrage, abruf über POP, IMAP nicht möglich.
Irgendeine Idee?

Danke im Voraus
David
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
266
coolzero3389
coolzero3389
U
Antworten
41
Aufrufe
760
Cecoupeter
Cecoupeter
S
  • spacemanD
Antworten
0
Aufrufe
290
spacemanD
S
Zurück
Oben Unten