1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. wzknp7, 18.12.2010 #1
    wzknp7

    wzknp7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Verwende K9 Mail auf meinem HTC Desire. Bin mit K9 grundsätzlich zufrieden bis auf folgendes:

    Ich möchte eine bestimmte Anzahl von Nachrichten auf meinem HTC belassen obwohl diese irgendwann durcht den PC vom Server gelöscht werden. (zuwenig Platz beim Mailprovider um diese auf dem Server zu belassen) Derzeit sehe ich die Mails in K9 nur solange ich diese auf dem Server belasse. Ein Wechsel des Email Providers kommt für mich nicht infrage, abruf über POP, IMAP nicht möglich.
    Irgendeine Idee?

    Danke im Voraus
    David
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Auto seit Android 9 stumm Sonstige Apps & Widgets 13.08.2018
Du betrachtest das Thema "K-9: Vom Server glöschte Emails am Tel. belassen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.