K9 Email: Nachrichten nicht als gelesen markieren

eFCiKay

eFCiKay

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,

weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Nachrichten zwar abzurufen und zu lesen, sie jedoch als 'ungelesen' markiert zu lassen?

Ich hab nämlich das Problem, wenn ich die Mails zuerst am Handy abrufe und erst danach am PC mit Thunderbird, funktionieren meine ganzen Sortierungs- und Löschfilter nicht mehr.
Oder kann evtl. auch an Thunderbird dazu was umgestellt werden?

Danke schonmal
 
eFCiKay schrieb:
Ich hab nämlich das Problem, wenn ich die Mails zuerst am Handy abrufe und erst danach am PC mit Thunderbird, funktionieren meine ganzen Sortierungs- und Löschfilter nicht mehr.
Sollte bei einem IMAP-Konto kein Problem sein; ist es zumindest nicht bei meinem Thunderbird.

Viele Grüße
Dieter
 
ich hab auch IMAP. Und es ist wirklich so, dass die bereits am Handy als gelesen markierten Emails von Thunderbird nicht mehr automatisch gefiltert werden. Wenn ich 'Extras' >> 'Filter auf diesen Ordner anwenden' drücke, werden die Mails gefiltert, das ist klar, aber halt nicht mehr automatisch.

Aber ok, das ist eigentlich doch nicht so schlimm, ab und zu mal auf den Knopf zu drücken, hat sich dann mehr oder weniger erübrigt mein Anliegen :)
 
Ich verwende die Kombination schon seit geraumer Zeit.

Mir ist noch nicht aufgefallen, das eine Mail nicht aufgeräumt worden wäre.

Muss irgendwie an den Thunderbird-Einstellungen liegen.

Viele Grüße
Dieter
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
743
Cecoupeter
Cecoupeter
K
Antworten
6
Aufrufe
1.625
Kisl476
K
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.578
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten