1. eFCiKay, 01.01.2011 #1
    eFCiKay

    eFCiKay Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,

    weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Nachrichten zwar abzurufen und zu lesen, sie jedoch als 'ungelesen' markiert zu lassen?

    Ich hab nämlich das Problem, wenn ich die Mails zuerst am Handy abrufe und erst danach am PC mit Thunderbird, funktionieren meine ganzen Sortierungs- und Löschfilter nicht mehr.
    Oder kann evtl. auch an Thunderbird dazu was umgestellt werden?

    Danke schonmal
     
  2. androididi, 01.01.2011 #2
    androididi

    androididi Stammgast

    Sollte bei einem IMAP-Konto kein Problem sein; ist es zumindest nicht bei meinem Thunderbird.

    Viele Grüße
    Dieter
     
  3. eFCiKay, 01.01.2011 #3
    eFCiKay

    eFCiKay Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    ich hab auch IMAP. Und es ist wirklich so, dass die bereits am Handy als gelesen markierten Emails von Thunderbird nicht mehr automatisch gefiltert werden. Wenn ich 'Extras' >> 'Filter auf diesen Ordner anwenden' drücke, werden die Mails gefiltert, das ist klar, aber halt nicht mehr automatisch.

    Aber ok, das ist eigentlich doch nicht so schlimm, ab und zu mal auf den Knopf zu drücken, hat sich dann mehr oder weniger erübrigt mein Anliegen :)
     
  4. androididi, 02.01.2011 #4
    androididi

    androididi Stammgast

    Ich verwende die Kombination schon seit geraumer Zeit.

    Mir ist noch nicht aufgefallen, das eine Mail nicht aufgeräumt worden wäre.

    Muss irgendwie an den Thunderbird-Einstellungen liegen.

    Viele Grüße
    Dieter
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. K9 email automatisch gelesen

    ,
  2. k9mail nachrichten nicht automatisch alsngelesen markierrn

    ,
  3. k9 app Nachrichten werden nicht mehr als gelesen markiert

    ,
  4. k9 nachrichten markieren
Du betrachtest das Thema "K9 Email: Nachrichten nicht als gelesen markieren" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.