K9 Emailclient

E

einsteiger200009

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

habe bei mir den Emailclient K9 drauf (auf HTC MAgic). Leider kann ich keine emails versenden, die fehlermeldung lautet "501 recipient address must contain a domain"

habe schon alle einstellungen überprüft, geht nicht... habe ein freenet konto...

mfg
 
Also laut Fehlermeldung ist die Email-Adresse an die Du was senden möchtest, nicht vollständig. Als würde der "@blabla.xxx"-Teil fehlen.
 
hi,

ja, aber die emailadresse ist 100 % richtig mit @ usw...
 
nach den heutegen update funktioniert einwandfrei...
 
wie kann ich einstellen, dass ich bei einer eingetroffenen Mail informiert werde?
 
Würde mich auch interessieren und wo kann ich den Benarichtigungston einstellen?
 
Man muss die Ordneransicht aufgerufen haben (evtl. über Menü -> Mehr -> Ordnerliste). Dann findet man unter Menü -> Mehr -> Kontoeinstellungen die Optionen für die Benachrichtigung (inkl. Klingelton).
 
Muss K-9 immer im Hintergrund laufen? Wie ruft K-9 die emails ab?
 
bikepirat schrieb:
Muss K-9 immer im Hintergrund laufen? Wie ruft K-9 die emails ab?

Kannst du Einstellen. Er zeigt dir dann in der Benachrichtigungsleiste an, dass er die E-Mails checked und benachrichtigt dich gegebenenfalls.
K9 läuft also im Hintergrund. Brauch aber meiner Meinung nach kaum Akku.
Ich checke alle 15 Minuten die Mails und es braucht fast nichts an Akku.

Hab aber auch noch ein Problem.
Synchronisiere meine E-Mails mit K9 per IMAP mit GMX.
Wenn ich nun Mails verschicke, kann es sein, bzw. ist es so, dass er wenn ich länger tippe die E-Mail immer mal wieder automatisch verschicke.
Hab heute eine E-Mail an nen Kumpel geschrieben und er bekam sie 3x mit anwachsendem Text. Also eine nur mit der Anrede dann eine mit bisschen Text dabei und nochmal eine mit der kompletten Mail als ich sie dann verschickt habe.
Hat jemand das gleiche Problem schonmal festgestellt??
Gibts ne Lösung?
 
Hm, also bei mir werden die Mails beim Tippen im entwürfe Ordner gespeichert und erst versendet, wenn ich sie abschicke.
 
So sollte es ja sein. Aber sobald er bei mir einen Entwurf abspeichert verschickt er die Mail auch gleich.
Hab auch schon die Ordner geändert ist aber immer noch so...
 

Ähnliche Themen

P
  • Paul Schmitt
Antworten
0
Aufrufe
654
Paul Schmitt
P
H
Antworten
1
Aufrufe
1.003
HelmutT
H
R
  • raki1978
Antworten
8
Aufrufe
1.506
fred_999
fred_999
Zurück
Oben Unten