1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gummikuh, 10.03.2010 #1
    gummikuh

    gummikuh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,

    auf meinem Milestone mit Android 2.01 setze ich K9 als Mail-Client ein. Grundsätzlich bin ich damit sehr zufrieden, IMAP geht prima.

    Aber: Eine HTML-E-Mail im Posteingang kann ich öffnen und korrekt ansehen. Wenn ich die E-Mail weiterleite, wird aber aus dem HTML Text gemacht, ich sehe das vor dem Versenden so und der Empfänger entsprechend also auch.

    Leite ich also eine HTML-Mail weiter, kommt sie unlesbar als HTML-Code an. Wenn man das Milestone geschäftlich nutzt, ist das extrem einschränkend. Der Original-Android-Mail-Client hat mit dem Weiterleiten von HTML übrigens auch Probleme. Bei K9 und Android-E-Mail ist der Bug bekannt, aber bisher nicht abgestellt worden.

    Kennt jemand das Problem, hat es auch, oder gar eine Lösung/Workaround?

    Danke und Gruß,
    Bob
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Goggles geht nicht mehr Sonstige Apps & Widgets 13.07.2017
Galaxy Tab A Amazon App geht nicht Sonstige Apps & Widgets 11.03.2017
Uhr als Bildschirmschoner geht nicht Sonstige Apps & Widgets 28.02.2017
Du betrachtest das Thema "K9: Forwarding html geht nicht?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",