K9: Forwarding html geht nicht?

G

gummikuh

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

auf meinem Milestone mit Android 2.01 setze ich K9 als Mail-Client ein. Grundsätzlich bin ich damit sehr zufrieden, IMAP geht prima.

Aber: Eine HTML-E-Mail im Posteingang kann ich öffnen und korrekt ansehen. Wenn ich die E-Mail weiterleite, wird aber aus dem HTML Text gemacht, ich sehe das vor dem Versenden so und der Empfänger entsprechend also auch.

Leite ich also eine HTML-Mail weiter, kommt sie unlesbar als HTML-Code an. Wenn man das Milestone geschäftlich nutzt, ist das extrem einschränkend. Der Original-Android-Mail-Client hat mit dem Weiterleiten von HTML übrigens auch Probleme. Bei K9 und Android-E-Mail ist der Bug bekannt, aber bisher nicht abgestellt worden.

Kennt jemand das Problem, hat es auch, oder gar eine Lösung/Workaround?

Danke und Gruß,
Bob
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
743
Cecoupeter
Cecoupeter
E
  • empty1979
Antworten
0
Aufrufe
18
empty1979
E
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.577
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten