1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Linux, 16.12.2010 #1
    Linux

    Linux Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,
    Ich nutze K9 mit einem Imap-Account. Wenn ich eine Mail geschickt habe, dann wird die in dem Ordner "Drafts" gespeichert, als ungelesene Mail. Wie kann ich das verhindern? Den Ordner habe ich für Entwürfe angegeben, die verschicken Mails werden korrekt unter "sent" abgelegt. Danke für jeden Tipp, Gruß Linux
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche App speichert meine Notizen als *.txt? Sonstige Apps & Widgets 22.01.2018
Du betrachtest das Thema "K9 speichert versendete Mails in Entwürfen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.