1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. matthes77, 15.02.2011 #1
    matthes77

    matthes77 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Siehe Betreff: Jedes Mal, wenn ich mein Base Lutea (baugleich mit ZTE Blade und Orange San Francisco) aus dem Sleep-Modus hole und K9 aufrufen will, kommt die Meldung:
    Ich nutze z.Zt. die Stock-Firmware von Base mit Android 2.1. (mit Universal AndRoot gerootet) und K9 in der aktuellen Version aus dem Android Market.
    Mail-Provider ist GMX über IMAP. Beim (grundsätzlich baugleichen) Orange San Francisco, das ich vorher hatte, trat das Problem nicht auf - weder mit dem Stock-ROM von Orange noch mit den Custom-ROMs MoDaCoR4 (2.1) und Japanese Jellyfish RLS7 (2.2).
     
  2. ric67, 15.02.2011 #2
    ric67

    ric67 Android-Experte

    ich habe das Problem nicht!
    SF
    RLS9
    k9 aktuell
    allerdings mit pop konten

     
  3. FelixL, 15.02.2011 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    matthes77 gefällt das.
  4. matthes77, 15.02.2011 #4
    matthes77

    matthes77 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmpf, auch hier nochmal sorry für eine offenbar ungeschickte Benutzung der Suchfunktion. Weil.. is' ja nich' so, dat ich et nicht versucht hätte, bevor ich mit meiner Frage die Pferde scheu gemacht habe. ("Abstürze" statt "Absturz" als Suchwort hätte es wohl gebracht.)
     
  5. FelixL, 15.02.2011 #5
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Kein Problem, Hauptsache du bekommst den Fehler weg.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dual SIM: 2. Karte ab-/zuschalten? Sonstige Apps & Widgets 31.07.2017
Huawei Mate 7 Recorder schaltet sich während der Aufnahme ab Sonstige Apps & Widgets 20.01.2017
Runtastic PRO und Endomondo stürzen ab Sonstige Apps & Widgets 17.10.2016
Du betrachtest das Thema "k9 stürzt nach Sleep-Modus ab (Base Lutea)" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",