1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gl05e, 23.01.2010 #1
    Gl05e

    Gl05e Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, da ja der normale Email Client von android 2.0 ziemlisch schei.. sich mit Zimbra Server verhält, habe ich mir mal den K9 Client runtergeladen.


    Leider finde ich bei interways keine einstellungen für das WebDav... da stehe nur allgemeininformationen drin.

    Kann hier jemmand evt die einstellungen posten?


    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auflösung App-bezogen einstellen? App crasht bei WQHD+, bei FHD+ gehts Sonstige Apps & Widgets 27.04.2018
Ebay - mehrere Entfürfe gleichzeitig einstellen. Sonstige Apps & Widgets 23.04.2018
App "Google Einstellungen" Sonstige Apps & Widgets 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "K9 und Interwaysmail, einstellung?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.