K9 Wie kann ich Anhänge verschicken?

V

vocaris

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,
ich kann im K9 bei der Auswahl Anhänge nur Dateien aus Galerie, MP3 Player und Sprachmemo einbinden. Kann man das erweitern? Möchte Geren Dateien im Dateisystem auswählen können.
 
Hi.
Ja ganz easy. Installiere dir den es file explorer und du kannst alle möglichen Dateien darüber einfügen.

MfG
 
Hei,
danke. Aber geht nicht.
Im K9 kommt nach wie vor bei "Anlage einfügen" nur die oben erwähnten Anwendungsumgebung.
Wenn ich in den FE reingehe, das File lange gedrückt halte, dann kann ich zwar C&P machen. Aber wenn ich im Mail Paste, dann wird nur eine URL eingefügt. :-(
 
Öhm, geht nicht?
Hast mal nen Reboot gemacht? Oder K9 danach neu installiert?

Bei mir gehts definitiv, auch kannst du aus ES direkt eine Datei an K9 senden, siehe Screenshots.




MfG
 
  • Danke
Reaktionen: helpless
Edit: alles gelöscht, war Unsinn :)

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze den Astro Explorer. Über "senden an" kann ich nur eine Datei an K-9 senden. Wenn ich jedoch in K-9 den Auswahldialog nutze, kann ich dort den Astro wählen. Dabei kann ich soviele Anhänge verschicken wie ich will... kann nur bei Astro keine Mehrfachauswahl machen sondern muss jede Datei einzeln wählen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: helpless
Oh, ich sehe gerade erst, dass auch der ES Explorer das "Senden an"-Menü verändert. Da habe ich wohl etwas vorschnell vom Ghost-Commander, den ich benutze, auf andere Datei-Browser geschlossen.

Somit kann man auch mit dem ES mehrere Dateien anhängen. Asche über mein Haupt und Danke für die Tipps :)

Gruß.
 
Bei mir gehts auch einwandfrei mit dem ES. Sobald ich auf Anhang auswählen gehe kann ich ES auswählen und ne beliebige Datei wählen. Kann auch im ES auf ne Datei gehen und "Senden mit K9" machen. Funzt hier zumindest beides wie es soll...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
122
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
5
Aufrufe
530
DOT2010
DOT2010
HandyMic
Antworten
41
Aufrufe
1.950
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten