1. PerterP, 19.11.2018 #1
    PerterP

    PerterP Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    bei meinen beiden Android Geräten bekomme ich bei Einträgen im Google Kalender keine Vorschläge mehr, wenn ich einen Ort eingeben möchte. Mit einem iOS Gerät funktioniert es aber.

    Beispiel:

    Ich geb am iPhone im Google Kalender einen neuen Termin fürs Abendessen ein. Wenn ich bei Ort ein paar Buchstaben vom Stadt und Restaurant eingebe, bekomme ich Vorschläge und kann das Restaurant auswählen. In der Titelleiste des Termins wird dann auch meist ein Foto des Restaurants angezeigt. Aber das funktioniert nur noch bei meinem iPhone. Bei meinem Android Telefon und Tablet funktioniert das nicht mehr. Ich bekomme nur noch Vorschläge aus den Kontakten. Und die Bilder, die vom Setzen des Termin mit dem iPhone eingefügt wurden, werden auch nicht dargestellt.

    Wurde bei Android da was verändert?

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Apps ersetzen bzw. Alternativen finden... Sonstige Apps & Widgets 05.06.2019
Google Suche-Widget tagsüber weiß, ab ca. 20 Uhr schwarz Sonstige Apps & Widgets 01.06.2019
Google Authenticator Problem Sonstige Apps & Widgets 23.05.2019
Suche Empfehlenswertes Uhr/Kalender Widget für eine Pie (Custom)-ROM Sonstige Apps & Widgets 16.05.2019
Bild zu Ort in Google-Kalender einfügen Sonstige Apps & Widgets 06.04.2019
Google At a glance zeigt kein Wetter Sonstige Apps & Widgets 21.11.2018
Google Fit + Pulsgurt? Sonstige Apps & Widgets 20.11.2018
Keine VPN Verbindung über MyFritz!2 App möglich Sonstige Apps & Widgets 06.11.2018
Suche Google Aktivitäten (mehrere Konten) Sonstige Apps & Widgets 06.08.2018
Du betrachtest das Thema "Kalender hat keine Verbindung zu Google Maps" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.