Kalendereinträge auf Hauptbildschirm anzeigen

S

sealchor

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe in meinem Galaxy schon alle Kalenderoptionen durchgeschaut, aber nicht das Passende gefunden. Vielleicht hat hier einer im Forum eine Ahnung ob dies möglich ist.

Mit meinem alten Handy war es möglich, dass mir die aktuellen Kalendereinträge auf der "Hauptseite" / Desktop angezeigt wurden.
Also wenn jemand heute Geburtstag hat, oder ich einen Termin eingetragen habe im Kalender, wurde mir dies am betreffenden Tag angezeigt. Wie ist dies mit dem Galaxy möglich, dass z.b. in der oberen Leiste, wo die ganzen Benachrichtigungen durchlaufen, mir aktuelle Kalendereinträge oder Termine angezeigt werden?

Grüße

sealchor
 
Dafür kannst du Widgets wie z.B. das Android Agenda Widget benutzen. Schaue dich einfach im Market oder hier in der App-Sektion um.
 
Ich schieb das mal zu den Apps, da wird Dir geholfen.
 
Vielen Dank, das Standard Kalender Widget hat mir schon gereicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
598
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
918
Beatzekatze
Beatzekatze
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
336
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten