Kalenderproblem bei wiederkehrenden Terminen

F

FelixII

Neues Mitglied
10
Hi,

ich habe in meinem Google Kalender wöchentlich wiederkehrende Termine erstellt. Ab und zu lösche ich in den Serien einzelne Termine, was meinem Optimus Speed Probleme bereitet. Es zeigt die Serie weiterhin durchgängig an, den gelöschten Termin also mit. Im Onlinekalender und auch in Thunderbird (über CalDAV) wird die Änderung korrekt angezeigt.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und evtl. eine Lösung gefunden? Vor einigen Monaten hatte ich ein Galaxy S und auch schon mit dem Bug zu kämpfen.

Gruß

Felix
 
Um mal meinen eigenen Thread wieder aufzugreifen...

Ich habe mittlerweile einen Workaround gefunden. Wenn man die Termine direkt im Google Kalender und nicht über CalDAV (Thunderbird) löscht, werden sie korrekt aufs Handy übertragen. Nur das löschen in Thunderbird selbst bringt Probleme bei der Synchronisation, obwohl es im Onlinekalender richtig angezeigt wird.

Gruß

Felix
 
FelixII schrieb:
Um mal meinen eigenen Thread wieder aufzugreifen...

Ich habe mittlerweile einen Workaround gefunden. Wenn man die Termine direkt im Google Kalender und nicht über CalDAV (Thunderbird) löscht, werden sie korrekt aufs Handy übertragen. Nur das löschen in Thunderbird selbst bringt Probleme bei der Synchronisation, obwohl es im Onlinekalender richtig angezeigt wird.

Gruß

Felix

habe das gleiche Problem, allerdings ohne Thunderbird dazwischen. Termine die im Online Kalender gelöscht wurden werden nicht gesynced....
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.608
pueh
pueh
sky1981
Antworten
10
Aufrufe
2.269
heinzl
heinzl
rauke
  • rauke
Antworten
5
Aufrufe
646
rauke
rauke
Zurück
Oben Unten