1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FelixII, 16.04.2011 #1
    FelixII

    FelixII Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich habe in meinem Google Kalender wöchentlich wiederkehrende Termine erstellt. Ab und zu lösche ich in den Serien einzelne Termine, was meinem Optimus Speed Probleme bereitet. Es zeigt die Serie weiterhin durchgängig an, den gelöschten Termin also mit. Im Onlinekalender und auch in Thunderbird (über CalDAV) wird die Änderung korrekt angezeigt.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und evtl. eine Lösung gefunden? Vor einigen Monaten hatte ich ein Galaxy S und auch schon mit dem Bug zu kämpfen.

    Gruß

    Felix
     
  2. FelixII, 24.04.2011 #2
    FelixII

    FelixII Threadstarter Junior Mitglied

    Um mal meinen eigenen Thread wieder aufzugreifen...

    Ich habe mittlerweile einen Workaround gefunden. Wenn man die Termine direkt im Google Kalender und nicht über CalDAV (Thunderbird) löscht, werden sie korrekt aufs Handy übertragen. Nur das löschen in Thunderbird selbst bringt Probleme bei der Synchronisation, obwohl es im Onlinekalender richtig angezeigt wird.

    Gruß

    Felix
     
  3. _chris, 07.06.2011 #3
    _chris

    _chris Android-Hilfe.de Mitglied

    habe das gleiche Problem, allerdings ohne Thunderbird dazwischen. Termine die im Online Kalender gelöscht wurden werden nicht gesynced....
     

Users found this page by searching for:

  1. kalender mit wiederkehrenden terminen app

    ,
  2. outlook android wiederkehrende termine

    ,
  3. thunderbird Einen wiederkehrenden Termin löschen

    ,
  4. outlook wiederkehrende Termine ohne wiederholgungsmuster
Du betrachtest das Thema "Kalenderproblem bei wiederkehrenden Terminen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",