kalenderproblem - evtl. mit Sqlite lösbar? Wie?

K

kaufmann09

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

In den letzten Wochen stapeln sich solche Meldungen in meinem Log:

ACTION_EVENT_CHANGED
V/CalendarProvider2(23736): ACTION_EVENT_CHANGED
V/CalendarProvider2(23736): ACTION_EVENT_CHANGED
V/CalendarProvider2(23736): ACTION_EVENT_CHANGED
V/CalendarProvider2(23736): ACTION_EVENT_CHANGED
I/CalendarProvider2(23736): There are 5 request for no remove reschedule!
V/CalendarProvider2(23736): set Alarm # 2011/8/16 17:47:0

Die Zahl in Klammern ist immer identisch. Ein Termin der sich verhakt hat? Ich weiss es nicht. Was ich weiss ist, dass es tierisch am Akku saugt.

Wenn ich den Kalender auf dem Gerät leere und neu synce, ist das Problem erstmal weg. Wenn ich dann aber wieder meine alten Termine imporiere (brauche ich, ich muss mehrmals täglich in alten Terminen was nachsehen) ist das Problem wieder da.

Ist die Zahl in Klammern eine Recordid o. ä.? Kriege ich den dazu gehörenden Termin irgendwie identifiziert? Ich synce noch mit einem zweiten Gerät. Dort tritt das Problem nicht auf. Jede Idee ist willkommen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
560
DOT2010
DOT2010
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
166
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.175
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten