Kalenderproblem

Markus_1978

Markus_1978

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo zusammen, ich habe schon gegoogelt, aber leider keine Lösung gefunden.

Ich habe seit einigen Monaten ein Samsung Galaxy Spica. Dort nutze ich u. a. die Kalenderfunktion.
Vor einer Woche habe ich mein neues Samsung Galaxy Tab in Betrieb genommen. Ich habe mir dort ein Kalenderwidget installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nur die selbst eingetragenen Geburtstage meiner Kontakte im Kalender sichtbar habe. Andere Termine, sei es über Googlemail.com oder über mein Handy eingepflegt, werden leider nicht angezeigt. Ich habe mich bei der Erstinstallation meines Tabs natürlich mit der gleichen Google-Adresse angemeldet und auch der Kalender ist in den Einstellungen ausgewählt und wird synchronisiert.
Kennt jemand spontan die Lösung? :)

Gruß
Markus
 
hast du inder Kalender- app auch alle Kalender, die du sehen willst, als sichtbar markiert?

wenn diese nämlich nicht angehakt sind, dann werden die einzelnen Kalender auch nicht angezeigt.
 
Jupp, sind alle markiert. Das ist ja das komische...
 
Nachtrag: Ich kann den Fehler etwas eingrenzen. Wenn ich über mein Handy oder über die Weboberfläche von Google einen Termin eintrage, dann ist er auf dem Galaxy Tab sichtbar. Wenn ich auf dem Tabby einen neuen Termin eintrage, ist er auf dem Handy auch sichtbar. Es handelt sich bei den nicht sichtbaren Terminen alle um ältere Termine, die ich vor dem Kauf des Tablets übers Handy oder die Weboberfläche eingetragen habe. Kann man daraus den Fehler irgendwie ableiten?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
837
kaufmann09
K
F
Antworten
2
Aufrufe
1.941
_chris
C
S
Antworten
0
Aufrufe
1.213
sbbi
S
Zurück
Oben Unten