Kamera-Problem mit ebay App

Z

zepman

Neues Mitglied
0
bei der Aufnahme der Kamera erscheint " Leider wurde Kamera beendet". Bis letzte Woche konnte ich Fotos ohne Schwierigkeiten mit der Kamera bei ebay einstellen . Jetzt erscheint immer " Leider wurde Kamera beendet"
Wie kann ich das wieder herstellen.
 
Lösche doch mal unter Einstellungen -> Apps -> Kamera den Cache und die Daten der App und schau, ob sich der Fehler damit beheben lässt. Falls nicht, musst Du wohl über Xperia Companion eine Software-Reparatur machen, denk dann aber vorher an die nötige Datensicherung.
 
Erstmal Danke! Habe die App gelöscht und die Werkseigene App wurde wieder aktiviert. Es hat aber nicht geholfen. Sollte ich vielleicht mal eine neue runterladen ?

Gruß und Danke:thumbup:
 
So weit ich weiß, kann man die Sony eigene Kamera App nicht löschen und neu herunterladen. Wenn die bisherigen Schritte nichts bringen, dann empfehle ich die oben angesprochene Software-Reparatur mit Xperia Companion.
 
Habe alles über Sony Companion mit Hilfe meines PC versucht es wiederherzustellen. Kein Erfolg. Dann habe ich es auf die Werkseinstellungen zurückgefahren .Kein Erfolg. Den habe ich mit einer von Sony am Telefon versucht zu erklären das die Kamera sonst geht nur bei aufnahmen bei ebay seit einer Woche nicht mehr. Die wurde patzig und hat mich nicht verstanden ,was ich meine mit einstellen von Artikel. Scheint ein hoffnungsloser Fall zu sein.
Jetzt gebe ich es zu Tchibo in Reperatur was aber wahrscheinlich auch nichts bringt.
Aber trotzdem Danke:D
 
zepman schrieb:
versucht zu erklären das die Kamera sonst geht nur bei aufnahmen bei ebay seit einer Woche nicht mehr
Das hättest Du hier früher klar sagen sollen. Deine Beschreibung hörte sich vielmehr so an, als wenn die Kamera grundsätzlich abbricht. In diesem Fall ist das Thema wohl eher App-spezifisch, daher werde ich es entsprechend verschieben.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
142
JohnDeere
JohnDeere
J
Antworten
140
Aufrufe
6.211
DwainZwerg
DwainZwerg
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
293
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten